Ronny Thimmig

 Name:

Ronny Thimmig

 

Alter:

4 ever young :)

 

Position: 

Geschäftsführer bei RTRacing

Fahrer bei RTRacing 

 

Fahrzeug:

BMW E36 V8

BMW E36 325i Coupe

BMW E36 325i Coupe

BMW E36 328i Compact 

BMW E36 323i Compact

BMW E46 328 i Coupe 

BMW E92 335 i Bi Turbo 

 


Fahrzeug

Der BMW E36 V8 ist wohl das bekannteste Auto von Ronny Thimmig. Mit diesem Auto ist er seit 2010 unterwegs und konnte schon einige Driftläufe und Shows damit absolvieren. 

Drifttaxifahrer

Viele von euch kennen Ronny als den Taxifahrer eures Vertrauens. Bei unzähligen Drifttaxifahrten könnte euch Ronny das ein oder andere Grinsen auf euer Gesicht zaubern. Zu den Drifttaxifahrten bei Wertungsläufen, Shows und Drifttaxiveranstaltungen, gehört aber auch das Rallytaxi zu seinen Fähigkeiten. 

Der Helfer

Nicht nur am Rande der Renn- bzw. Driftstrecke finden wir Ronny, sondern auch als Koordinator, Trainer und Juror beim Driftcup Nürburgring und der IDS.